Verpackung

Ostergrüße und Mitbringsel
Verpackung · 20. März 2021
Verschiedene Osterkarten und kleine Goodies standen und stehen noch auf der To-Do-Liste. Durch die wöchentliche Team-Challenge vom Team Astridspapiereuphorie sind die ersten Karten entstanden. Die Goodies sind durch meine eigene Challenge entstanden.

Von A bis Z
Verpackung · 07. Februar 2021
In dieser Woche wurde alles mögliche gebastelt deshalb dieser seltsame Titel. Meine eigene Challenge war das Designerpapier Papierblüten und das Stempelset gestanzte Grüße von der SALE a-bration zu verwenden. Außerdem stand eine Trauerkarte und die wöchentliche Team-Challenge auf der Liste.

Produktpaket - der Beste mal anders
Verpackung · 24. Januar 2021
Das Produktpaket der Beste ist bei meiner 1.Bestellung gleich dabei gewesen. Hat aber noch warten müssen bis es getestet und als gut befunden wurde. Ich mag es gerne so viel wie möglich aus einem Produkt herauszuholen. Sei es ein Stempelset, Stanzen, Papier ect.

Verpackung · 05. Dezember 2020
Freude können wir alle gebrauchen, deshalb habe ich verschiedene Karten und weihnachtliche Verpackungen gemacht um sie zu verschenken. In letzter Zeit war ich nicht untätig hier zeige euch was ich getestet habe. Viel Spass beim Inspirieren und Nachmachen.

Verpackung · 30. August 2020
Wir Bastler suchen immer wieder neue Ideen, um anderen eine Kleinigkeit zu schenken. Deshalb der Ruf back to the roots! Die Sour Cream Box kehrt Heim. Viel Spaß beim Werkeln.

Verpackung · 27. August 2020
Seit dem 11. August ist dieses exklusive, von Sara inspirierte Paper Pumpkin-Set erhältlich. Es hilft dir Sonnenschein zu verbreiten mit handgefertigten Karten und einer fröhlichen Schachtel gefüllt mit gelben/orangen Leckereien. Darüber hinaus kannst du ganz andere Projekte herstellen.

Verpackung · 10. August 2020
… an eine Freundin, liebe Bekannte oder …über eine handgemachte Karte freut sich bestimmt jeder. Über ein Goodie sagt bestimmt keiner nein. Die selbstschließende 3-Eckbox habe ich bei Daniela Hödl gefunden. Lieben Dank an dieser Stelle.

Verpackung · 05. August 2020
Anfängertaugliche Boxen liebe ich, sie sind schnell gemacht und mit den passenden Materialen sehen sie cool aus. Diese Box habe ich bei meinem ersten Workshop von Stampin´ Up kennengelernt und diese begleitet mich seitdem. Man kann sie in unterschiedliche Größen herstellen, je nachdem was man verschenken mag.

Verpackung · 26. Juli 2020
Es sind noch weitere Projekte von dieser schönen herbstlichen Produktreihe entstanden.Bei Daniela Hödl habe ich diese süße Goodies entdeckt, herzlichen Dank an dieser Stelle. Die Karten sind durch die wöchentliche Team- Challenge und durch Nachmachen einer Split-Card entstanden. Man muss das Rad nicht neu erfinden. Es kann durch neue Produkte wieder besonders aussehen.

Verpackung · 22. Juli 2020
In diesem Video stelle ich euch diese schöne Produktreihe vor, mit einer kleinen Anleitung zur Dekoration der Azetatschachteln für Karten. Dieses mal wollte ich noch einmal mit den Produkten aus meiner Vorbestellung spielen.

Mehr anzeigen