Grusskarte

Frühlingsgefühle
Grusskarte · 17. April 2021
Die heutige Projekte zeigen den Ausdruck nach mehr Freiheit und Genuss in jeglicher Art und Weise. Angefangen mit der Schokoladen-Gutschein-Verpackung bis hin zur Pop-Up-Card der besonderen Art. Viel Spass beim Anschauen und Nachmachen.

Osterzeit
Grusskarte · 28. März 2021
Weitere Osterkarten sind entstanden sowie ein süßes, kleines und schnelles Osterkörbchen.

Frühlingserwachen
Grusskarte · 28. Februar 2021
Wenn morgens beim Durchlüften Vogelgesang zu hören ist, weis man , dass der Frühling kommt. Meine Projekte sind alle mit den Gratisdesignerpapieren von der der Sale a-bration gefertigt. Es wollten verschiedene Fun Fold Cards und Verpackungen gemacht werden.

Hallo Lieblingsmensch
Grusskarte · 14. Februar 2021
Bist du groß oder bist du klein oder mittendrin Gott liebt dich… .Das ist ein Auszug von einem Kinderlied. Dieses Lied kam mir beim Spaziergang in den Sinn. Jeder hat es gerne in irgendeiner Form gezeigt zu bekommen, dass er geliebt wird. Wir Bastler haben unter anderem die Möglichkeit mit Papier unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Die Esel lassen grüßen
Grusskarte · 30. Januar 2021
Die Esel sind aus dem Gratis-Stempelset Grüsse auf vier Hufen. Sie sind in der Zeit von der Sale a-bration (gültig bis Ende Februar 2021) erhältlich. Durch verschiedene Projekte wollte ich ihre herzige und charmante Art zur Geltung bringen.

Beste Wünsche
Grusskarte · 10. Januar 2021
Für das neue Jahr wünsche ich euch allen alles Liebe, viel Kraft und Freude, sowie Kreativität das Leben zu meistern. Dieser Spruch passt für so viele Gelegenheiten, zum Beispiel für Neujahrsgrüße, für Geburtstage, für neue Lebensabschnitte… .

Herzliche Weihnachtsgrüße
Grusskarte · 24. Dezember 2020
In diesem Jahr sehen die Weihnachtskarten sehr unterschiedlich aus. Verschiedene Techniken, Inspirationen durch verschiedene Demo-Kolleginnen, … .Es macht immer wieder aufs neue Freude durch Kreativität seine Mitmenschen zu beschenken.

Grusskarte · 05. November 2020
Wie versprochen habe ich noch herbstliche Projekte vorbereitet. Leider kam der leichte Lockdown dazwischen, der die Workshops gestrichen hat, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

Grusskarte · 24. Oktober 2020
Der Herbst hat Einzug gehalten. So sind meine Projekte auch im Herbstdesign, der Herbst ist für uns Bastler viel zu kurz. Deshalb bemühe ich mich ihm meine Aufmerksamkeit zu schenken, nicht nur im Power Walking mit meinem Mann, wenn ich in der Natur bin.

Grusskarte · 01. Oktober 2020
Für einen Workshop habe ich verschiedene Karten vorbereitet und kleine Aufmerksamkeiten.

Mehr anzeigen