· 

Beste Wünsche

Für das neue Jahr wünsche ich euch allen alles Liebe, viel Kraft und Freude, sowie Kreativität das Leben zu meistern.

 

Dieser Spruch passt für so viele Gelegenheiten, zum Beispiel für Neujahrsgrüße, für Geburtstage, für neue Lebensabschnitte… .

 

Projekt 1: One-Sheet-Wonder aus einem A4 Farbkarton

Es sind 6 Karten aus einem A4 Farbkarton entstanden. Den flüsterweißen Farbkarton habe ich mit dem Stempelset Tintentraum bestempelt. Dieses Stempelset kannst du durch einen Einkaufswert von 120 Euro schenken lassen. Karte 1 hat eine abgewandelte Spot-Light-Technik. Sie ist nach einer wöchentlichen Team-Challenge entstanden wie die Karten 4,5,6.


Projekt 2: Karte 3 mit Goldrahmen

Dieser Rahmen  ist mit den Deko-Metallblättchen in Gold und dem Abreiss- Klebeband entstanden. Auch die Karte 4 hat diesen Touch von Gold bekommen.


Projekt 3: Karten 4, 5, 6 mit speziellen Zuschnitt

Du legst 3 verschiedene Papiere in der gleichen Größe aufeinander und  schneidest in meinem Fall 3 mal nach Wunsch zu. Danach setzt du sie wie beim Puzzeln zusammen und klebst sie auf die Grundkarte oder Mattung, fertig dekorieren. Durch Prägen und Einsetzen von Bänder kannst du Karten wertig und besonders machen.


Verwendete Arbeitsmaterialien

Stempelset Tintentraum, Designerpapier Ombre, Stanzformen so hübsch bestickt, Prägeform Textil mit Stil, Stanzformen Etiketten mit Stil, Stanzformen so hübsch bestickt, verschiedene Kreisstanzen.


Links

#stampinup  #stampinupdemo   #beatesartdeko #stampinupösterreich #stampinupstockerau #saleabration2021 #sab2021 #ombre #kartenbasteln #cardmaking #papercrafting  #teamsketchchallenge #tintentraum #gratisprodukte #prägeformtextilmitstil #sohübschbestickt #stanze2”kreis #etikettenmitstil

Kommentar schreiben

Kommentare: 0