· 

Workshop live

War das eine Freude nach langer Zeit im kleinen Rahmen zusammenzukommen. Es wurde Verschiedenes aus dem neuen Jahreskatalog gezeigt und getestet. Wir alle hatten Spaß beim Austausch und beim Kreativ sein. Magst Du gerne unverbindlich dabei sei, melde Dich, würde mich über neue Gesichter freuen.

Projekt 1: Geschenktüten mit Ombre’-Effekt

Eine schöne und schnelle Möglichkeit diese kurzfristig aufzuhübschen. Ich liebe solche Goodies.


Projekt 2: Grußkarte mit dem Produktpaket wie Muscheln

Die Prägeform ist klasse, hat eine coole Wirkung um ohne viel Aufwand Karten herzustellen. Mit den weichen Pastellkreiden bekommst Du sanfte bis stärker ausgeprägte Hintergründe ohne Probleme hin. Tipp: mit einem Fixierspray für Pastellkreiden machst du den Abschluss, sonst bekommst du unliebsame Spuren je nach Intensität des Farbauftrags.


Projekt 3: Grußkarte mit der Pastellkreide-Technik

Das Produktpaket Libellengarten kam hier zum Einsatz und auch bei meinen lieben Gästen war das Stempelset der Renner.


Projekt 4: Tag mit Pastellkreide/Versamark Tinte / Technik

Das Motiv wurde mit der Versamark Tinte gestempelt und mit einem Kosmetiktuch oder Wattepad oder mit dem Finger bearbeitet. Das Stempelset Freundschaftsgrüße wurde hier verwendet. Die Farben lassen das Motiv klasse erstrahlen und den Tag einmalig erscheinen.


Verwendete Arbeitsmaterialien

Produktpaket Freundschaftsblüten,Produktpaket wie Muscheln, Produktpaket Libellengarten, weiche Pastellkreiden, Geschenktüten mit Ombre`Effekt,Triostanze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0