· 

Online-Team-Treffen

Ja wir treffen uns, auch wenn es online ist macht es Spass miteinander Zeit zu verbringen und Ideen auszutauschen. Basteln kommt auch nicht zu kurz, magst du dabei sein dann melde dich unverbindlich bei mir.


Projekt 1: Double-Flip-Box

Diese besondere Box hat 2 Flügel diese kreuzen sich in der Mitte, es macht echt was her. Mich hat diese Art von Box an einen Picknickkorb erinnert. Bei astridspapiereuphorie.at kannst du die Anleitung finden ebenso von Projekt 2.


Projekt 2: Aufsteller für goldene/ weiße Kugeln

Ein fröhliches Mitbringsel ist garantiert. Es ist schnell gemacht und im Großformat kann dies in eine besondere Karte umgewandelt werden. Mit Band oder Magnet verschlossen je nach Lust und Laune oder dem Empfänger angepasst.


Projekt 3: Verschiedene Anhänger/ Tags

Unsere Hausübung war die Aquarelltechnik zu testen. Meine habe ich nach dem Trocknen mit den Deko- Metallplättchen verschönert. Die Tags wirken edler und lassen sie wertiger aussehen.


Projekt 4: Karte mit Aquarelltechnik

Die Stempelabdrücke  sind in Gold heiß embosst. Der Stamparatus war mir dabei eine große Hilfe um diesen gut platziert mit Versamark Tinte zu stempeln. 


Projekt 5: Grußkarte mit Schimmer

Den Schimmer bekommt die Karte durch das schimmerndes Pergamentpapier 2021-2023, es ist ein klasse  Papier welches du gut kleben kannst ( ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen). Kleine Mitbringsel können damit ebenso locker  hergestellt werden. Das Papier ist relativ fest. Die Blumen sind mit der Schere ausgeschnitten und nach der Vorlage der wöchentlichen Team-Challenge fixiert.


Verwendete Arbeitsmaterialien

Produktpaket einfach elegant, Stempelset Schmetterlingsglück, Designerpapier Stiefmütterchen, Designerpapier In Color 2021-2023, Produktpaket Freundschaftsblüten, schimmerndes Pergamentpapier 2021-2023 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0