· 

Vorstellung der neuen In Color Farben 2021/2023

Hallo miteinander, die neuen Farben die für 2 Jahre im Programm von Stampin´Up! hineingenommen worden sind eine super schöne Bereicherung für die bestehenden Farben.


Projekt 1: Kleine Sackerl/Tütchen

Diese Art von Mitbringsel mag ich gerne, liebst du es schnell und einfach mit Herz oder ausgetüftelt?  Natürlich auch mit Herz. Die neue Stanze mit ihrer Vielfältigkeit ist nicht zu unterschätzen. Die Schmucksteine und passende Bänder sowie die kleinen Zierblüten gibt es in den neuen Farben, diese heißen Papaya, Freesienlila, Bonbonrosa, Seladon und Lodengrün. Welche Farbe habt ihr für euch entdeckt?


Projekt 2: Einfache Box mit Banderole

Diese bekommst Du 3 mal aus einem Farbkarton A4 heraus. Bist Du auch jemand der gerne Papier spart oder bist Du großzügig? Es liegt wahrscheinlich am Projekt. Die neue Stanze ist wieder im Einsatz, ich nenne es Testphase.


Projekt 3: Einfache Grußkarte Nr.1

Das neue Stempelset Elegant Gesagt wird auch durchgetestet, wer mich kennt weiß, dass ich soviel wie möglich aus den Produkten heraus hole. Bis du ein Tester oder … ?


Projekt 4: Einfache Grußkarte Nr.2

Diese Karte ist wie die  vorhergehende Karte aus der wöchentlichen Team-Challenge entstanden. Was sie noch gemeinsam haben: das schimmernde Pergamentpapier. 


Verwendete Arbeitsmaterialien

Designerpapier In Color 2021-2023,schimmerndes Pergamentpapier In Color 2021-2023,

Zierblüten, Schmucksteine 2021-2023, Epoxid-Akzente, Stempelset kreative Tage, Produktpaket Elegant Gesagt, Produktpaket Freundschaftsblüten.


#stampinup  #stampinupdemo  #beatesartdeko #stampinupösterreich #stampinupniederösterreich #stampinupstockerau #goodie  #mitbringsel #handgemacht  #handmade #grußkarte #incolor2021-2023 #elegantgesagt #freundschaftsblüten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0