· 

Hallo Lieblingsmensch

Bist du groß oder bist du klein oder mittendrin  Gott liebt dich… .Das ist ein Auszug von einem Kinderlied.

Dieses Lied kam mir beim Spaziergang in den Sinn. Jeder hat es gerne in irgendeiner Form gezeigt zu bekommen, dass er geliebt wird. Wir Bastler haben unter anderem die Möglichkeit mit Papier unseren Gefühlen  Ausdruck zu verleihen.

 

Projekt 1: Origami-Herz

Das Label ist mit der Stanze Küsschen gestanzt. Die weiche Form passt prima zur Box. In der, kleine Botschaften versteckt werden können.


Projekt 2: Drei einfache Klappkarten

Die besticken Rechtecke sind so schöne Stanzformen, die auf verschiedene Weise zum Einsatz kamen. Das Designerpapier Papierblüten wurde mit den hübschen Muster des Stempelsets Circle Celebration bestempelt und fertig dekoriert. Die andere Karte bekam ein ganzes Rechteck für verschiedene Wünsche, Komplimente etc..

 

Die dritte Karte war wieder nach einem Sketch der wöchentliche Team-Challenge entstanden.


Projekt 3: Einfache Faltkarte/ fun fold card

Diese war mit dem Designerpapier schnell fertig und hat viel Spass gemacht. Das Geschenkband mit Häkelbordüre und dem Spruch darauf befestigt ist ein hübscher Hingucker und als Banderole super geeignet.


Verwendete Arbeitsmaterialien

Designerpapier Ombre, Designerpapier Papierblüten, Band in Knitteroptik, Geschenkband mit Häkelbordüre,Stempelset Circle Celebration, Stempelset gestanzte Grüsse, Stanze oval-Duo, Stanze Küsschen, Stempelset Prima Pärchen, Stempelset Zauberhafte Grüsse


Links

#stampinup  #stampinupdemo   #beatesartdeko #stampinupösterreich #stampinupstockerau #saleabration2021 #sab2021 #ombre #kartenbasteln #cardmaking #papercrafting  #teamsketchchallenge #gratisprodukte #goodie # ombre #papierblüten #herzen #gestanztegrüsse #oval-duo #küsschen #origamiherz #cirlecelebration #primapärchen #zauberhaftegrüsse #funfoldcard

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0