· 

Herzliche Weihnachtsgrüße

In diesem Jahr sehen die Weihnachtskarten  sehr unterschiedlich aus. Verschiedene Techniken, Inspirationen durch verschiedene Demo-Kolleginnen, … .Es macht immer wieder aufs neue Freude durch Kreativität seine Mitmenschen zu beschenken.


Projekt 1: 2  Karten mit dem besonderen Designerpapier beflockte Blüten

Diese Karten sind von der Art her gleich und doch verschieden. Hiermit wollte ich zeigen wie man Karten abwandeln kann. Diese Idee sah ich bei Daniela Hödl, herzlichen Dank an dieser Stelle.


Projekt 2: Karten mit der Produktreihe Schneeflockentraum

Das Stempelset Schneeflockenwünsche ist ganz super geeignet für die Resist-Technik und für Designerpapier selber herzustellen. Die 3-D- Prägeform Schneekristalle ist klasse für Hintergründe geeignet. Bei der 2. Karte sieht man es gut was ich damit meine.


Projekt 3: 2 weitere schnelle und zauberhafte Karten

Eine weitere Karte mit der Resist-Technik, dieses mal wurde mit der Schwammwalze und nicht mit Fingerschwämmchen gearbeitet. Auch die 2. Karte wurde mit der Schwammwalze gearbeitet, nur vor dem Prägen. Das leichte, flockige Band stammt aus der Halloween Reihe, ihr seht man kann alles miteinander verbinden.


Projekt 4: Schneemänner verbreiten Freude

Ich liebe diese Schneemänner, sie verbreiten eine Leichtigkeit und  Freude. In Verbindung mit dem Designerpapier Schneeflockentraum und der Prägeform Schneekristalle sind sie ein Hingucker.


Projekt 5: Schüttelkarte von einer besonderen Art

Sie ist aus einer Umverpackung entstanden und somit gut für die Umwelt und für den Beschenkten eine Freude. 


Verwendete Arbeitsmaterialien

Produktpaket Festtagsglanz, Produktpaket Verziert mit Liebe, Stempelset Weihnachtsmix, Produktreihe Schneeflockentraum, Stempelset frostige Grüsse, besonderes Designerpapier beflockte Blüten, Stanze 2”Kreis, Stanze entzückendes Etikett.

#stampinup  #stampinupdemo   #beatesartdeko #stampinupösterreich #stampinupstockerau  #handmade #weihnachtskarten #weihnachtsmix #verziertmitliebe #festtagsglanz #frostigegrüsse #metallic-netzband #besonderesdesignerpapierbeflockteblüten #stanze2”kreis #entzückendesetikett

Kommentar schreiben

Kommentare: 0