· 

Der goldener Herbst ist noch da

Wie versprochen habe ich noch herbstliche Projekte vorbereitet. Leider kam der leichte Lockdown dazwischen, der die Workshops gestrichen hat, aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

Projekt 1: Gate- Fold-Card

Die herbstliche Farben sind einladend und auch ansprechend für Männerkarten. Das fallende Blattwerk erinnert mich an Herbstspaziergänge und an rascheln der Blätter.


Projekt 2: Ermutigungskarte

Auch diese Karte würde ich einem Mann zukommen lassen. Sie hat wie des öfteren ihren Ursprung in der wöchentlichen Team-Challenge.


Projekt 3: Retiform-Technik- Karte

Bei dieser Karte war klar, dass das Stempelset mit den Waldmotiven zum Einsatz kommen muss. Die Technik ist echt klasse, hier kann man Motive gut in Szene setzen.


Projekt 4: Verschiedene Aufmerksamkeiten

Die Paper Pumpkin-Minischachtel bekam eine farbenfrohe Banderole. Auch hier wurde die Retiform-Technik angewandt und mit dem kupferfarbenen Metallic-Geschenkband aufgehübscht. Die 2 süße Verpackungen haben ihre Dekoelemente ausgeschnitten bekommen. War echt entspannend aber ist nicht geeignet für viele Geschenke. Die 2 treat pouches habe ich bei einer amerikanischen Demo Kollegin gesehen und für mich passend nachgemacht. Die letzte Aufmerksamkeit ist ein Täschchen, die des Öfteren in der Kreativwelt herumgeistert. Ihre Basis sind die Stanzformen  Mini-Geschenkschachtel.



Verwendete Arbeitsmaterialien

Designerpapier Goldener Herbst, Produktpaket Schöner Herbst, Korbgeflecht-und Metallic-Geschenkband im Kombipack, Farbkarton in Matt-Metallic, Produktpaket Little Treats,Paper Pumpkin-Minischachtel, Stempelset Kraft der Natur.


Link in Bio

#stampinup  #stampinupdemo   #beatesartdeko #stampinupösterreich #stampinupstockerau  #kleineaufmerksamkeiten  #schnellundeinfach #handmade #goodie  #goldenerherbst  #grußkarte #männertauglich #retiform-technik  #paperpumpkin-minschachtel  #gate-fold-card #mini-geschenkschachtel #littletreats #kraftdernatur

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0