· 

Der goldener Herbst

Der Herbst hat Einzug gehalten. So sind meine Projekte auch im Herbstdesign, der Herbst ist für uns Bastler viel zu kurz. Deshalb bemühe ich mich ihm meine Aufmerksamkeit zu schenken, nicht nur im Power Walking mit meinem Mann, wenn ich in der Natur bin.


Projekt 1: Glückwunschkarte

In der wöchentlichen Team-Challenge hat diese Karte ihren Ursprung. Ich würde sie auch einem Mann zukommen lassen. Schick und edel können einem Mann auch gefallen.


Projekt 2: Glückwunschkarte mit diagonaler Faltung

Auch dieser Karte würde ich einem Mann zukommen lassen. Einfach, aber mit Überraschungseffekt. Männer lieben Aktion auch in Karten, wenn diese was Spezielles können.


Projekt 3: Herbstliche Goodies aus einem A4-Farbkarton

Diese Goodies werden am Samstag für einen Workshop auf dem Platz für meine Gäste bereitliegen. Das hübsche Papier lässt die Herzen höher schlagen, in meinem Fall hatte ich Papierreste dazu genommen, zu schade um sie zu entsogen.


Projekt 4: Bag in a Box

Aus einem großen Designerpapier 12x12” bekommt ihr 4 Boxen heraus und habt einen kleinen Rest für eine Miniverpackung oder für eine Karte. Das Band in Minzmakrone ist ein echter Hingucker und ein Stückchen Farbkarton in der gleichen  Farbe macht das Projekt stimmig.


Verwendete Arbeitsmaterialien

Designerpapier Goldener Herbst, Stempelset  Prima Pärchen, Produktpaket Schöner Herbst, Stempelset Beste Enkelkinder, Stanzformen So Hübsch Bestickt, Korbgeflecht-und Metallic-Geschenkband im Kombipack, Farbkarton in Matt-Metallic.


#stampinup  #stampinupdemo   #beatesartdeko #stampinupösterreich #stampinupstockerau  #kleineaufmerksamkeiten  #schnellundeinfach #handmade #goodie  #stempelsetprimapärchen  #goldenerherbst  #grußkarte #männertauglich #besteenkelkinder #sohübschbestickt #primapärchen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0