· 

Herbstliche Grüße

Für einen  Workshop habe ich verschiedene Karten vorbereitet und kleine Aufmerksamkeiten.

Projekt 1: Grußkarte mit Geldfach

Diese spezielle Faltung und das versteckte Geldfach dahinter macht die Karte zu etwas besonderem.


Projekt 2: Spezielle Klappkarte

Diese Karte hat einen Woweffekt, das heißt der untere Teil wurde bis zur Falzlinie eingeschnitten und mit Flüssigkleber schmalspurig angeklebt (seitlich und unten). Somit kann dieser Teil als Geldscheinfach oder als Gutscheinhalter dienen.


Projekt 3: Kleine Dankeschöns / Goodies

Auch diese Projekte sind mit dem schönen Designerpapier goldener Herbst gefertigt.

 

Die Boxen sind mit einem Drehverschluss verschlossen und mit dem Stanzenpaket Herbst sind die Dekoelemente ausgestanzt worden. Die Zellophantüten sind aus dem Altbestand und mit den Stanzformen Feiertagsetiketten versehen. Sie sind hübsch anzusehen und leicht aufzuhübschen, es braucht nicht viel. Das schätze ich und macht das Ganze leichter

 


Verwendete Arbeitsmaterialien

Designerpapier Goldener Herbst, Stempelset  Prima Pärchen, Prägeform Textil mit Stil, Produktpaket Schöner Herbst, Stanzformen Feiertagsetiketten, Stanzformen bestickte Rechtecke, Zeitloses Etikett, Stanzformen Etiketten mit Stil.


Link in Bio

 

#stampinup  #stampinupdemo   #beatesartdeko #stampinupösterreich #stampinupstockerau  #kleineaufmerksamkeiten  #schnellundeinfach #handmade #goodie  #stempelsetprimapärchen  #prägeformtextilmitstil #goldenerherbst  #grußkarte #stanzformenfeiertagsetiketten #stanzformenbestickterechtecke #zeitlosesetikett #stanzformenetikettenmitstil

Kommentar schreiben

Kommentare: 0