· 

Weitere Geburtstagskarten im September

Es wurden weitere Geburtstagskarten benötigt, ebenso passende Kleinigkeiten. In diesem Fall gab es ein weiteres Täschchen, welches passend zur Karte gemacht wurde. Kleine Goodies sind auch vom Basteltisch gehüpft. 


Projekt 1: Geburtstagskarte

Diese wurde nach unsere wöchentlichen Team-Challenge gewerkelt. Geprägt wurde sie ebenfalls. Ich liebe es Struktur mit wenig Aufwand auf die Projekte zubringen.


Projekt 2: Mini- Handtasche

Diese wurde passend zur Geburtstagskarte gemacht. Sie wird mit einem Magneten verschlossen und ist mit Papierresten aufgehübscht.


Projekt 3: Kleine Dankeschöns / Goodies

Auch dieses Projekt ist mit Papierresten und Altbestand gefertigt. Ich mag es gerne alt mit neu zu verbinden.



Verwendete Arbeitsmaterialien

Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit, Stempelset  Prima Pärchen, Prägeform Textil mit Stil, Stempelset Geschmackvoll Gestaltet, Stempelset Zauberhafte Grüsse, dekorative Details,Trio-Stanze.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0