· 

Ein herzliches Hallo...

… an eine Freundin, liebe Bekannte oder …über eine handgemachte Karte freut sich bestimmt jeder. Über ein Goodie sagt bestimmt keiner nein.

 

Die selbstschließende 3-Eckbox habe ich bei Daniela Hödl gefunden. Lieben Dank an dieser Stelle.

 


Projekt 1: Ermutigungskarte

Unsere wöchentliche Team-Challenge ermöglicht mir zumindest 1x wöchentlich eine Karte zu basteln. Diese habe ich wie folgt versucht umzusetzen.Rechte Seite prägen, Flink und Fest (Trockenkleber) auftragen, dann das Band in Schlingen darauflegen, Blüte 3x stempeln und in 3 verschiedenen Größen ausschneiden, inken (mit Fingerschwämmchen wischen), fertigstellen der Karte.

Projekt 1: Ermutigungskarte
Projekt 1: Ermutigungskarte

Projekt 2: Selbstschließende 3-Eckbox/Goodie/Mitbringsel/Verpackung

Ich liebe kleine Mitbringsel, als ich diese Art entdeckte wollte ich sie gerne testen und habe sie als gut empfunden. Sie sehen in unterschiedlichen Designerpapieren und Dekoelementen cool aus.

Projekt 2: Selbstschließende 3-Eckbox/Goodie/Mitbringsel/Verpackung - Box 1
Projekt 2: Selbstschließende 3-Eckbox/Goodie/Mitbringsel/Verpackung - Box 1
Projekt 2: Selbstschließende 3-Eckbox/Goodie/Mitbringsel/Verpackung - Box 2
Projekt 2: Selbstschließende 3-Eckbox/Goodie/Mitbringsel/Verpackung - Box 2
Projekt 2: Selbstschließende 3-Eckbox/Goodie/Mitbringsel/Verpackung - Box 3
Projekt 2: Selbstschließende 3-Eckbox/Goodie/Mitbringsel/Verpackung - Box 3

Verwendete Arbeitsmaterialien

Designerpapier Ewiges Grün, Stempelset Geschmackvoll Gestaltet, Stempelset Zauberhafte Grüsse, klassisches Etikett, Wink of Stella, Seidenglanz, Produktreihe Meereswelt, Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit


#stampinup  #stampinupdemo  #beatesartdeko  #stampinupniederösterreich #stampinupstockerau  #goodie  #selbstschließendedreiecksbox  #mitbringsel  #grußkarte #ermutigungskarte #handgemacht  #handmade  #designerpapierewigesgrün #designerpapierblumenfürjedejahreszeit #stempelsetgeschmackvollgestaltet  #klassischesetikett  #winkofstella  #seidenglanz  #produktreihemeereswelt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0