· 

Ewiges Grün trifft zauberhafte Grüsse

Für eine liebe Bekannte sollte die Glückwunschkarte zur Hochzeit in Grüntönen und in einem Gelbton sein. Eine kleine Herausforderung und das bei dieser Hitze. Okay, das Ergebnis war für mich zufriedenstellend. Es wurde gleich eine Fun Fold Card daraus.


Projekt 1 : Fun Fold Card

Diese Idee sah ich das erste mal bei Sigrid Joch von www.sigridskreativeart.blogspot.com vielen  Dank an dieser Stelle. Es macht viel Freude Neues auszuprobieren.

Projekt 1 : Fun Fold Card - Teil 1
Projekt 1 : Fun Fold Card - Teil 1
Projekt 1 : Fun Fold Card - Teil 2
Projekt 1 : Fun Fold Card - Teil 2
Projekt 1 : Fun Fold Card - Teil 3
Projekt 1 : Fun Fold Card - Teil 3

Projekt 2: Schnelles Mitbringsel/ Goodie

Für die Banderole habe ich Farbkarton verwendet und aus der Produktreihe Ewiges Grün die Dekoration genommen. Mit den passenden Zubehör geht das ratzfatz und sieht gut aus.

Projekt 2: Schnelles Mitbringsel/ Goodie
Projekt 2: Schnelles Mitbringsel/ Goodie

Projekt 3: Geburtstagskarte

Unser Team macht jede Woche eine Challenge, die man mitmachen kann wer mag. Die Produktreihe Meereswelt kam hier wieder zum Einsatz. Ich mag diese fröhliche, bunte und vielfältige Produktreihe.

Projekt 3: Geburtstagskarte
Projekt 3: Geburtstagskarte

Verwendete Arbeitsmaterialien

Produktreihe Ewiges Grün, Stempelset zauberhafte Grüße, Produktpaket Meereswelt, Azetatschachteln für Karten, 2 ¼” Kreis, Stanzenpaket Herzen, Stanze Etikett nach Mass. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0