· 

Vorstellung der Produktreihe goldener Herbst mit kleiner Anleitung zum schnellen Goodie

In diesem Video stelle ich euch diese schöne Produktreihe vor, mit einer kleinen Anleitung zur Dekoration der Azetatschachteln für Karten. Dieses mal wollte ich noch einmal mit den Produkten aus meiner Vorbestellung spielen.

Projekt : Dekoration/ Banderole für die Azetatschachtel
Projekt : Dekoration/ Banderole für die Azetatschachtel

Projekt : Dekoration/ Banderole für die Azetatschachtel

Materialiste: 

 

Azetatschachteln für Karten

10,5 x 21 cm Farbkarton in Minzmakrone

7,5x7,5 cm Farbkarton in Matt-Metallic

7 x 7 cm Designerpapier Designerpapier goldener Herbst

15 cm Band

 

Anleitung :

 

  1. Minzmakronefarbiger Farbkarton auf der lange  Seite  bei 8,1- 10,2-18.3- 20,4 cm falzen, der Rest von 0,6 cm ist die Klebelasche
  2. Vor dem Nachfalzen mit beliebigen Stempelmotive bestempeln
  3. Fertig Gestalten und Dekorieren nach Wunsch

Viel Spass beim Nachmachen!

 


Video


Verwendete Arbeitsmaterialien

Azetatschachteln für Karten, besonderes Designerpapier goldener Herbst, Farbkarton in Matt-Metallic, Korbgeflecht- und Metallic-Geschenkband im Kombipack, Stempelset schöner Herbst, Stanze Etikett nach Mass.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0