· 

Weitere Projekte von der Produktreihe Meereswelt

Weitere Projekte wollte ich testen und  schauen, wie man kleine Aufmerksamkeiten / Goodies machen kann. Und siehe da es ist klasse, was so entsteht wenn man sich Zeit nimmt zum Spielen.


Projekt 1: Gestaltung einer Banderole zur Paper Pumpkin-Minischachtel

Unsere wöchentliche Team- Challenge habe ich als Gestaltungsidee genommen. Die Accessoires zur Produktreihe Meereswelt sind genial, das feine Geschenkband ist ein Traum und die passenden Pailletten ebenso. 


Projekt 2: Azetatschachteln für Karten

Auch hier habe ich eine Banderole gefertigt, das Designerpapier Meereswelt als Hintergrund benutzt und fertig dekoriert. Die Stanze rechteckige Briefmarke kam auch zum Einsatz. Sie eignet sich super um Sprüche einen schönen Rahmen zugeben. In diesen Fall wurde der Rahmen gekürzt.


Projekt 3: Minikarten mit passenden  Umschlägen

Die Umschläge gibt es fertig von Stampin Up, sie sind geeignet für Kärtchen im Format 3 x 3 Inch. Mit dem schönen Designerpapier sind die Projekte gefertigt, teilweise zu und ausgeschnitten und mit den passenden Accessoires verschönert.


Verwendete Arbeitsmaterialien

Produktreihe Meereswelt, Paper Pumpkin-Minischachtel, Azetatschachteln für Karten, Stanze rechteckige Briefmarke, Wink of Stella, Umschläge 3x3 Inch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0