· 

Projekte aus dem Lasergeschnittenes Spezialpapier ewiges Gold

Dieses mal wollte ich nicht nur einzelne Blätter als Deko Elemente nutzen, sondern die herausgetrennte Papierteile als Hauptaugenmerk in Szene setzen.

Projekt 1:Grußkarte

Mit der Schwammwalze bin ich mit der aufgenommene Farbe ( Aventurin) über das Papier gerollt.Gemattet mit Magentarot und die Blüte aus dem beliebten  Stempelset für alle Zeit in Flamingorot, Magentarot und Brombeermousse betupft(Fingerschwämmchen). Fertig gestaltet mit einem Spruch aus dem nigelnagelneuen Stempelset Primpa Pärchen.


Projekt 2: Ermutigungs Karte

Die goldene Seite durfte den Großteil ausmachen.Die neue Stanze rechteckige Briefmarke durfte auch mit auf die Karte.


Projekt 3: federleichte Karten mit Ombre Verlauf und maskulin orientiert

Die Farben Flamingorot, Magentarot und Brombeermousse sorgen für einen für mich harmonischen Farbverlauf. Die andere Karte hat die Federn und die Grundkarte in Saharasand. Es wirkt für mich stimmig zu Babyblau und Abendblau.


Projekt 4: Aufstellkarte/ easel-card und Glückwunschkarte

Beide Karten haben dasselbe Hauptmotiv im Vordergrund und sind doch so verschieden in ihrer Art.


Verwendete Arbeitsmaterialien

Lasergeschnittenes Spezialpapier ewiges Gold, In Color 2020-2022, Stempelset für alle Zeit, Stempelset prima Pärchen, Stempelset geschmackvoll gestaltet, Stempelset Jar of Flowers, Stanze rechteckige Briefmarke, Akzente ganz mein  Geschmack, Geschenkband In Color 2020-2022, Kombipack ewiges Grün, Lack-Akzente In Color 2020-2022


Kommentar schreiben

Kommentare: 0