· 

Hallo In Color 2020-2022

Meine eigene, wöchentliche Challenge war das Designerpapier Blumen für jede  Jahreszeit mit den neuen In Color 2020-2022 für Bastel Anfänger bekannt zu machen. Ebenso anfängertaugliche Projekte zu basteln die zugleich papiersparend sind.

Projekt 1: ausgeschnittene Blumenmotive in Szene Setzen

Die größeren Blumenmotive eignen sich gut zum Schneiden und arrangieren von Dekoelementen. Die Geschenktüte mal anders habe ich bei stempeln mit creative Ju gesehen und nachgemacht. Vielen Dank Julia fürs Teilen.


Projekt 2: Tetra-Box/ Sour Cream -Verpackung

4x6 Inch DSP ( Designer Papier ) zuschneiden ,verarbeiten und dekorieren. Restpapier ( 2 x 6 Inch) wurde zur Ermutigungs Karte weiter verarbeitet.


Projekt 3: Mini-Geschenkschachtel /mini-gift-bag und Begrüßungskarte

Kleinigkeiten gehen immer, als Tisch Goodie oder als kleines Dankeschön.

Als Geldgeschenk würde es auch durchgehen.


Projekt 4:Dreiecks Box und Begrüßungskarte

Diese Box ist immer eine Attraktion, schnell und einfach gemacht, coolen Spruch drauf und fertig. Die Karte ist für mich so fröhlich, dass das Regenwetter seine Tristigkeit verlor.


Verwendete Arbeitsmaterialien

Designer Papier Blumen für jede Jahreszeit, Stanze 2” Kreis, Stanze Apartes Etikett, Stanzenpaket Herzen, Stempelset Zauberhafte Grüße, Stempelset Geschmackvoll gestaltet, Prägeform Mauerwerk, Prägeform Struktureffekt, Stanzformen bestickte Rechtecke, Lack-Akzente 2020-2022, Saumband in Knitteroptik, geflochtenes Leinenband, Wink of Stella


Kommentar schreiben

Kommentare: 0