· 

Neue Verpackungen für Gutscheine braucht man / Frau

 Vor allen Dingen wenn sie schnell und schön gemacht sind kommt Freude auf.

Projekt 1: Gutschein-Verpackung aus einem halben A-4 Farbkarton.

Diese Verpackung wurde mit dem neuen Designerpapier ewiges grün und dem lasergeschnittenen Spezialpapier dekoriert.Der Spruch stammt aus dem neuen Stempelset zauberhafte Grüsse.


Projekt 2: besondere  Klapp-Karte mit Einstecklasche

Das schöne an der Karte, sie ist aus einem Stück gemacht. Der  krönende Abschluss ist die ausgeschnittene Blume, diese wurde mit einem Dimensional versehen und gibt der Karte den nötigen Halt.


Projekt 3: Gift-Card-Holder aus einem Umschlag

Eine einfache, feminine Verpackung, aus einem Umschlag von Stampin’ Up!  entstanden, dieser lässt sich übrigens gut bestempeln, diesen hatte ich euch auch bereits vor kurzem gezeigt. 

 

https://www.beatesartdeko.at/2020/05/30/altes-trifft-neues/

 


Verwendete Arbeitsmaterialien

Lasergeschnittenes Spezialpapier ewiges Gold, Stempelset wahre Klasse, Stempel zeitloses Etikett, Wink of Stella, Produktreihe ewiges Grün, Produktreihe ganz mein Geschmack, Geschenkband In Color 2020-2020


Kommentar schreiben

Kommentare: 0