· 

Noch mehr Covid-19-Projekte - Sonnenschein Verbreiten - persönliche Challenge

Hallo miteinander, ich habe mir selber eine Challenge gegeben, nämlich die digitale Sprüche von ”Sonnenschein verbreiten” unterschiedlich zu nützen. Möglichkeiten suchen und die Vielfältigkeiten der Sprüche hervorzuheben war eine Herausforderung, die echt Spass gemacht hat.


Projekt 1: Aus 1 mach 2

 

Aus einem A-4 Farbkarton entstand eine Karte und eine Box. Auf der langen Seite bei 6 Inch (15,2 cm) abschneiden und die Stanzform perfekte Päckchen 2mal austanzen. 

 

Den restlichen Teil vom Farbkarton (15,5x21cm) zur normalen Faltfarte falzen. D.h auf der langen Seite bei 10,5 cm falzen.


Projekt 2: Scrappy-Strip-Technik

 

Diese Technik ist ideal um Designerpapierreste und Farbkartonreste zuverarbeiten.Es ist entspannend und erzielt jedes mal ein anderes Ergebnis. Es sind gleich 2 weitere Karten entstanden. Das Schöne ist, dass jede Karte einen anderen Spruch und Dekoration hat. Einfach und originell. Ich habe somit meine Challenge erreicht. Yeah!

 

 



 

Verwendete Arbeitsmaterialien

 

Covid 19 Aktion-share sunshine (digitales Stempelset), Stanze Etikett für jede Gelegenheit, Stanze zeitloses Etikett, Fähnchen dreifach einstellbar, Stanzformen perfektes Päckchen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlene (Donnerstag, 28 Mai 2020 17:31)

    Super Beate, gefällt mir sehr gut.