· 

Sonnenschein verbreiten - ein Covid 19 Projekt - Verschiedene Verpackungen

Hallo meine Lieben, schnelle und einfache Verpackungen sind für mich eine coole Sache, um anderen eine  Aufmerksamkeit, ein Dankeschön oder Ermutigung in letzter Minute zumachen.


Projekt 1: Picknickkorb 

 

Der aus dem Mini-Versandkarton gefaltet und mit Flüssigkleber fixiert wird. Das Designerpapier wird zugeschnitten, mit der Lochhandstanze Löcher für die Spreizklammen gestanzt, damit das zugeschnittene geflochtene Juteband als Henkel befestigt werden kann. Ausdekoriert und fertig ist das erste Geschenk.

 


Projekt 2: Sackerl

 

Mit meinem geliebten Stanz und Falzbrett für Geschenktüten ist das Sackerl schnell mit dem schönen Designerpapier Vintage-Flair gebastelt.

 


Projekt 3:Kissenbox

 

Auch diese ist im Handumdrehen mit der sandfarbenen Kissenschachtel fertigzustellen. Einen Streifen Designerpapier als Banderole mit Spruch und facettierte Akzente als Deko ist die nächste Aufmerksamkeit gemacht.

 


Projekt 4: Kleine Box aus der Stanzform  Mini-Zierschachtel

 

Das Fähnchenende wurde mit der Stanze Dauerblüher gestanzt. Das war eine spontane Aktion gewesen. Was haltet ihr davon? Ich liebe Handstanzen, mit ihnen sind so viel Möglichkeiten gegeben Projekte den gewissen Pfiff zugeben.

 


Verwendete Arbeitsmaterialien:

Designerpapier Vintage-Flair,Designerpapier Mohnblütenzauber, Stanz und Falzbrett für Geschenktüten, Stanzformen Mini -Zierschachtel, Mini-Versandkarton,  Stanze  bezaubernder Anhänger, Stanze Dauerblüher, Stanze zeitloses Etikett, Facettierte Akzente In Color, Flachsband.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0