· 

Sonnenschein verbreiten - ein Covid 19 Projekt

Hallo meine Lieben, in der jetzigen Zeit ist es wichtig anderen auf einer neuen Art und Weise zu begegnen. Man wird erfinderisch und schaut in die Kreativ-Ecke und Nähkästchen. Es ist erstaunlich was für Schätze hervorkommen. Bei meinen Karten war dies der Fall.

Die schönen Sprüche wollte ich in Szene setzen und das Designer Papier hat die Wahl zum Basteln erleichtert.

Mit der Prägeform Struktur Effekt kommen die einfachen Karten wertig zur Geltung.


Projekt 1: Ist eine maskuline Geburtstagskarte.


Projekt 2: Den Zuschnitt beim Projekt 2 hatte ich einfach diagonal durchgeschnitten.


Projekt 3: Ist eine einfache Fun-Fold-Card (einfach gefaltete Klappkarte).


Verwendete Arbeitsmaterialien:

Designerpapier Golfklub, Designerpapier mit Stil und Klasse, Prägeform Struktureffekt, Stanzformen bestickte Rechtecke, Stanzformen so hübsch bestickt, Stanzenpaket Herzen, eines Leinenband aus Minzmakrone, Knöpfe aus dem Nähkästchen, Stanze apartes Etikett


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gudrun (Donnerstag, 07 Mai 2020 18:17)

    Sehr schön geworden.
    Viel Spaß mit deinem Blog!
    LG Gudrun