Über mich

Kreativität in unterschiedlichen Arten und Weisen haben mich schon immer interessiert.

Stampin' Up! ist daher für mich eine tolle Möglichkeit, mein Hobby zu finanzieren und mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.

 

Bastel-Workshops mit mir können ein Abenteuer sein, daher gibt es oft "Aha-Momente" bei meinen Gästen, wenn diese ihr erstes Projekt selber fertiggestellt haben.

 



Stampin' Up! - Einstieg und warum?

Im November 2014 hatte ich mich entschlossen, Stampin' Up! Demonstratorin zu werden, weil mich die Farben und die passenden Accessoires angesprochen haben. Die Möglichkeiten, Dinge kreativ zu einem guten Preis auszuprobieren, haben mich schon immer angesprochen.

Familie

Ich bin glücklich verheiratet mit Christian, habe 2 große und coole Jungs, Immanuel und Matthias, und 2 Wellis als Hausbewohner.

 

Workshops

Durch Unterstützung und praktische Hilfeleistung, kommen immer wieder einmalige kreative Projekte bei den Gästen zustande. 

 

Spezielles

Spontanität, Offenheit, Ehrlichkeit und Direktheit sind Eigenschaften von mir, die mich auszeichnen und andere damit natürlich auch herausfordern.

 

Ich mache auch Workshops außer Haus.